buddha_011

Coaching und Energiearbeit

Die meisten Krankheiten und Probleme werden durch Ängste, traumatische Erfahrungen und unerlöste seelische Konflikte, die häufig schon seit der frühen Kindheit bestehen, ausgelöst. Diese, oftmals tief sitzenden, Blockaden gehen einher mit negativen Glaubenssätzen wie z. B. „ich bin es nicht wert“, „ich habe es nicht verdient“ oder „das Leben ist schwer“.

Meist sind uns diese Glaubenssätze gar nicht bewusst, dennoch beeinflussen sie unser Verhalten im täglichen Leben. Je mehr einschränkende Glaubenssätze in unserem Unterbewusstsein wirken, desto mehr sucht der Körper einen Ausweg in der Krankheit.

In der Coaching-Sitzung werden diese Glaubenssätze und Verhaltensmuster im Gespräch und mithilfe des kinesiologischen Muskeltests, der es ermöglicht, mit dem Unterbewusstsein zu kommunizieren, aufgedeckt. In der anschließenden Behandlung mit geeigneten Methoden der Energiearbeit (Mentalfeldtechniken, Aufstellungsarbeit, Heilmeditationen) werden diese krankmachenden, negativen Glaubenssätze erlöst, d. h. es kommt zu einer Versöhnung mit dem, was gewesen ist. Anschließend werden positive und befreiende Glaubenssätze eingeübt und somit wird die Ursache für Krankheit und Leid aufgelöst.

Clearing

Clearing ist das energetische Reinigen von Körper, Geist und Seele. Belastende und schädliche Fremdenergien, die sich im Energiefeld, der Aura, angelagert haben oder den Körper besetzen, werden entfernt und aufgelöst. Dabei kann es sich um eigene negative Gedanken und Gefühle, aber auch um karmische Verstrickungen, Ahnenkräfte, verirrte Seelen, Flüche, Schwüre, Verwünschungen, Gelübde oder Angriffe durch Schwarze Magie handeln. Ein sicheres Merkmal für eine Belastung durch Fremdenergien ist die Therapieresistenz, d. h. Therapien, egal welcher Art, bringen keinen Erfolg.

Clearing von Wohnräumen

kerze_bluetenEnergetische Verschmutzungen können sowohl bei Personen und Tieren als auch in Gebäuden vorkommen. So wie wir unseren Wohnraum von sichtbarem Schmutz befreien, so können wir auch negative Energien, die sich mit der Zeit angesammelt haben (z. B. durch Streit) oder von früheren Bewohnern hinterlassen wurden, entfernen. Die Energieschwingung des Raumes wird dadurch angehoben. So fühlen wir uns in unserem Wohnraum wieder wohl und können beispielsweise auch wieder gut schlafen.

WORKSHOPS UND SEMINARE

____________________

Dezember

Reiki Seminar 2. Grad
SA 03.12.2022
10.00 – ca. 17.00 Uhr
Gebühr 350 Euro

 

_______________